Nachrichten - Datum

Mein GirlsDay bei Computerzauber

Mein GirlsDay am 27.4 bei Computerzauber war sehr spannend. Ich habe viel über Computer, Websiten, Fotografie etc. gelernt.

Mein Tag bei Computerzauber begann mit einer Begrüßung, einer Vorstellung und einem gemeinsamen Frühstück. Ich habe viel über die Firma und die Tätigkeiten gelernt. Anschließend wurden uns die Arbeitsplätze gezeigt. Danach haben wir uns dass Innere eines Computers angeschaut. Wir durften die Computer auch sellbst auseinander schrauben und wieder zusammen bauen. Es war sehr interessant. Wir haben uns die verschiedenen Teile genau angeguckt und Fotos gemacht. Diese Fotos haben wir uns dann am Computer angesehen und mit verschieden Bearbeitungsprogrammen bearbeitet. Darauf wurde uns viel über Websiten erklärt. Ich fand den Tag gut und sehr informativ, außerdem hat es mir echt Spaß gemacht.  c:

Nach oben