Über CZ

Computer-Zauber wurde 2003 von Dipl.-Ing. Karen Falkenberg gegründet. Mittlerweile kümmern sich zusätzlich 6 Mitarbeiter um die unterschiedlichen Kundenwünsche. 

In Kursen für Groß und Klein vermitteln wir Computer-Kenntnisse von Hard- bis zur Software: Betriebssysteme (OS X, Open Linux, Windows), Office Schulungen, HTML, CMS oder Java bis hin zu Hardware-Grundlagen. Zusätzlich bieten wir seit 2010 Foto- und Bildbearbeitungskurse an.
Vom Einzelunterricht über den Mutter-Kind Kurs bis zu Schulungen in Kleinstgruppen ist alles möglich.
In Zeiten, in denen Würmer und Viren ihre Hochphase haben, werben wir für das alternative Betriebssystem Open Linux. Darin schulen wir und leisten auf Wunsch Installationshilfe für das Betriebssystem. Des Weiteren bieten wir spezielle Open Linux "All-round" Firmenserver an.

Wir unterstützen Sie beim PC-Kauf und Zusammenbau, reparieren und richten Netzwerke ein. Aus einer Hand bieten wir die Internetanbindung im Bereich Hard- und Software sowie Konfiguration an. Unser Zielgruppe sind kleine Unternehmen und deshalb bieten wir seit 2003 Webprogrammierung an. Neben der Websiteerstellung, pflegen wir Ihren Internet-Auftritt und setzt diese Erfahrungen in Schulungen ein für alle, die gerne selbst ihre eigene Webseite gestalten möchten. Seit 2005 kümmern wir uns zusätzlich um Social Media Konzepte und Realisierung.      

2003 gegründet

Webseiten

7 Ansprechpartner

Schulungen

Bergkamen

Fotografie

Kundenorientiert

Social Media

Dienstleistungen aus einer Hand

Ich habe klein angefangen und bin stolz nun ein dauerhaftes Team von sechs Mitarbeitern zu haben.

Karen Falkenberg

Das tolle an unserem Team ist die Vielfältigkeit. Wir unterstützen uns gegenseitig, jeder hat seine Stärken und gemeinsam bekommen wir alles gestemmt.

Bernd Falkenberg