Zum Hauptinhalt springen

ComputerZauber

Seit 2003 bietet Computer-Zauber kleinen und mittelständischen Unternehmen Web-, Social Media-, Datenschutz-, EDV-, Fotografie- und Video-Dienstleistungen an. Mittlerweile kümmern sich 5 Mitarbeiter um die erfolgreiche Umsetzung der unterschiedlichen Kundenwünsche.

Dienstleistungen aus einer Hand

Webseiten

über 110 TYPO3 Website

einige WordPress, Joomla Websites

Social Media

Social Media Konzept

über 50 Social Media Realisierungen

Datenschutz

Über 12 Benennungen als externe Datenschutzbeauftragte.

Fotografie und Video

Das Digitale Marketing unserer Kunden begleiten wir häufig mit maßgeschneiderten Fotografien oder Videos.

Ich habe alleine angefangen und bin stolz nun ein dauerhaftes Team von fünf Mitarbeitern zu haben.

Karen Falkenberg

Das tolle an unserem Team ist die Vielfältigkeit. Wir unterstützen uns gegenseitig, jeder hat seine Stärken und gemeinsam bekommen wir alles gestemmt.

Bernd Falkenberg

2003 gegründet

5 Ansprechpartner

Keine EDV Neukunden

Aus organisatorischen Gründen nehmen wir keine EDV Neukunden an.

EDV Altkunden

Bedienen wir noch!